Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m)

Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Germering bei München

Germering bei München

Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m) Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Germering bei München Überführung neuer innovativer Produkte von der Entwicklung in die Produktion; Betreuung der Produktion unserer HPLC-Geräte.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Der Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und Ca 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Wir Unterstützen Unsere Kunden Darin Die Life-science-forschung Voranzutreiben Komplexe Analytische Probleme Zu Lösen Die Diagnostik Am Patienten Zu Verbessern Und Die Produktivität Der Labore Zu Steigern Unsere Premiummarken - Applied Biosystems Invitrogen Und Unity Lab Services - Bieten Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativen Technologien Bequemer Einkaufsabwicklung Und Umfangreichem Support Unsere Unternehmenswerte Sind Integrität Intensität Innovation Und Involviertsein Sie Stehen Für Den Umgang Im Täglichen Miteinander Von Kollegen Oder Vorgesetzen Und Kunden Und Sind Leitbilder Für Unsere Arbeitsweise Die Tatsache Dass Wir Hochqualifizierte Exzellente Mitarbeiter Weiterentwickeln Und Begeistern Können Ist Die Basis Unseres Erfolgs Der Uns Jahr Für Jahr Wachsen Lässt Sie Teilen Unsere Werte Und Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Bei Dem Die Entwicklung Von Talenten Und Die Honorierung Von Erfolgen Eine Hohe Priorität Hat Dann Entwickeln Sie Sich Mit Uns Gemeinsam Gmbh In Germering Ein Tochterunternehmen Von Setzt Seit Jahren Entscheidende Impulse Und Innovative Akzente In Den Bereichen Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Instrumenten Und Software Für Chemische Analysenlabors (hplc - High Performance Liquid Chromatography) Das Know-how Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter Trägt Wesentlich Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Bei Für Unser Team In Germering Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m) Ihre Aufgaben: überführung Neuer Innovativer Produkte Von Der Entwicklung In Die Produktion Betreuung Der Produktion Unserer Hplc-geräte Produktpflege Laufender Kleinserien Komplexer Elektromechanischer Geräte Durch Auswahl Und Evaluierung Neuer Mechanischer Komponenten Durchführung Dokumentation Und Beurteilung Von Testreihen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Technische Unterstützung Der Fachabteilung änderungsmanagement Support Des Einkaufs- Und Logistikteams Einarbeitung Und Weiterqualifizierung Der Produktionsmitarbeiter Optimierung Bestehender Fertigungsprozesse Planung Organisation Und Durchführung Internationaler Fertigungstransfers Erarbeitung Neuer Fertigungskonzepte Unter Berücksichtigung Neuester Lean-aspekte Kommunikation Mit Lieferanten Zur Prozessoptimierung Entwicklung Pflege Und Optimierung Von Internen Und Externen Produktionstools Technische Unterstützung Zollabwicklung Und Ausfuhrkontrolle Ihre Qualifikationen:   Abgeschlossenes Studium Der Feinwerktechnik Elektromechanik Des Maschinenbaus Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Fertigungstechnik Feinmechanik Und Betriebsmittelkonstruktion Erfahrung Im Umgang Mit Einem Der Gängigen 3d-cad Systeme (idealerweise Proe Mechanical Desktop Inventor) Und Einem Erp-system Erfahrung Im Bereich Der Manuellen Fertigung Von Elektromechanischen Baugruppen Und Geräten Erfahrung Im Bereich Der Fehlersuche Und -beseitigung Bei Elektromechanischen Baugruppen Und Geräten Erfahrungen Mit Strukturierung Und Organisation Von Arbeitsabläufen Wirtschaftliches Verständnis Strukturierte Sorgfältige Und Kreative Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Kreativen Und Hochqualifizierten Teams Sowie Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unmittelbarer S-bahn-nähe Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobsgermering@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Elektronik Technik Fertigungsplaner Prozessoptimierung Prozessingenieur Produktmanagement Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m) Überführung Neuer Innovativer Produkte Von Der Entwicklung In Die Produktion Betreuung Der Produktion Unserer HPLC-Geräte Germering Bei München

Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m)
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m)

Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Nürnberg)

Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorg
   Albemarle Germany GmbH (Langelsheim)

ICON (Konstanz)